Weihnachtsfeier 2015

Mit einer schönen und stimmungsvollen Weihnachtsfeier gingen wir 2015 in die alljährliche Winterpause. Obwohl nicht alles wie geplant verlief und gerade deshalb haben viele mit angepackt und die Feier zu einem vollen Erfolg gemacht. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt.
Die Bewirtung ließ keine Wünsche offen. Es gab sehr gut und reichlich, alle waren satt und zufrieden.
Die von Sternwerfern sprühende Eisbombe rundete die Sache effektvoll ab.
Ohne besondere Einlagen, dafür mit umso gemütlicherem Beisammensein, blieben viele gerne noch etwas länger sitzen und fühlten sich in unserem Vereinsheim sichtlich wohl.
Danke an alle Mitglieder, die mit uns gefeiert haben und Danke an alle, die spontan und mit bester Stimmung mit angepackt haben und sich trotz allem die Laune nicht verderben ließen.

(Karin Meier-Westphal
)