Weihnachtsfeier 2014

O du Fröhliche

Der Einladung zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier sind ganz besonders viele Mitglieder mit Ihren Angehörigen und einige Gäste gefolgt. So hat sich unser liebevoll geschmücktes Vereinsheim rasch gefüllt. Es wurde geredet und gelacht und so manche Erinnerung aufgefrischt. Am reich gedeckten Buffet konnte sich jeder reichlich satt essen. Es war für alle etwas dabei und ließ absolut keine Wünsche offen. Die große Eispyramide rundete das Festmahl ab. Bei dieser Fülle an Leckereien wurde so mancher Knopf auf eine harte Probe gestellt.
Eine absolut gelungene Überraschung bescherte uns unsere Gesine. Sie hat sich selbst einen lange gehegten Wunsch erfüllt und eine Gruppe Alphornbläser eingeladen. Der Klang der imposanten Instrumente kam auf unserem Vereinsgelände hervorragend zur Geltung.  Wir alle haben die Stücke sehr genossen.
So gingen wir mit einer rundum gelungenen Feier in die Winterpause. Wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Lieben friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die mit ihren Ideen, Händen und Können zum Gelingen der Feier beigetragen haben!
Bis bald im neuen Jahr!

(Karin Meier-Westphal)