Montaniturnier 8 - 9.11.2014

Gelungener Saisonabschluss auf dem MontaniTurnier

Zum Ende der Saison haben einige von uns einen Ausflug nach Morter-Latsch, Südtirol, gemacht, um dort unsere Mannschaft (Johann Koch, Karin Meier-Westphal und Ralf Westphal) beim
Montaniturnier 2014 zu unterstützen. So konnten wir an einer sehr gelungenen und großartig organisierten Veranstaltung teilnehmen. Bei bester Stimmung samt gutem Wetter und schwierigen Voraussetzungen erreichten Johann Koch mit Kora vom Kirchweihtal den 3. Platz und Karin Meier-Westphal  mit Robbi den 12. Platz in der Prüfungsstufe IPO 3 sowie Ralf Westphal mit Luna vom Ammerdamm  den 2. Platz in der Prüfungsstufe IPO 2. Der Ausflug glänzte aber nicht nur durch die hervorragenden Leistungen der angetretenen Mannschaft, sondern auch durch die großartige Gemeinschaft. Wir genossen vier herrliche Tage, mit sehr gutem Hundesport und noch mehr fröhlichen gemeinsamen Stunden.

Herzlichen Glückwunsch an Hans und Ralf! Vielen Dank an die Schlachtenbummler fürs Daumen drücken und ein ganz besonderes Dankeschön an die Sportskameraden aus Südtirol für die herzliche Gastfreundschaft!

(11.11.14 Karin Meier-Westphal)

zu den Bildern