Herbstprüfung 2014

Herbstprüfung 2014 mit sehr guten Ergebnissen

Am Samstag fand unsere diesjährige Herbstprüfung statt. Ganz nach dem Motto „klein aber fein“ traten unsere „Aktiven“ an. Unter der Prüfungsleitung von Gesine Meyer und den wachen Augen von Leistungsrichter Günther Funke konnten alle Teilnehmer erfolgreich ihre Prüfungen ablegen. Die Fährten wurden von Johann Koch und Barbara Stockmann gelegt. Die Ergebnisse lieferten einen mehr als würdigen Auftakt für die Veranstaltung. Barbara Stockmann und Inka vom Kirchweihtal zeigten eine perfekte 100er FH2. Die IPO-Fährten lagen alle ab 90 Punkte aufwärts.
Im Anschluss ging es auf unserem Vereinsgelände weiter. Auch hier gab es nur strahlende Gesichter. Christian Reggel absolvierte mit Moses vom Ammerdamm eine sehr gute BH.  Ralf Westphal und Luna vom Ammerdamm legten die IPO2 mit sehr guten 279 Punkten ab und wurden Tagessieger. Johann Koch und Kora vom Kirchweihtal erreichten in IPO3 277 Punkte und Karin Meier-Westphal mit Robbi erreichten in IPO3 271 Punkte. Als Schutzdiensthelfer zeigte Alex Posselt sehr gute Leistungen.
Trotz der wenigen Teilnehmer hatten doch einige Zuschauer den Weg zu uns gefunden. Danke für Euer Interesse. Danke auch an die fleißigen Hände im Küchenteam. Wir wurden wieder hervorragend versorgt mit reichlich gutem Essen, Kuchen und was das Herz begehrte.
Die Ortsgruppe Kaufbeuren und Umgebung e.V. bedankt sich ganz herzlich bei Leistungsrichter Günther Funke für sein faires und ehrliches Richten. Danke an die Fährtenleger und unseren Schutzdiensthelfer Alex und an alle, die im Hintergrund gewirkt haben.

(Karin Meier-Westphal)