Erste Halloweenparty 2017

Zum Ende der Trainingssaison feierten wir am 28.10.2017 unsere erste Halloweenparty. Mit gruseliger Deko, Kuchen mit Augen und einer Bowle, in der Augen und blutige Hände schwammen, schaffte unsere junge Gruppe einen gelungenen Rahmen für einen fröhlichen Übungsbetrieb und einen ausgelassenen Abend.  Beim Halloween-Schutzdienst  zeigten sich verkleidete Hundeführer mit ihren verkleideten Hunden von ihrer schauerlichsten Seite. Die zahlreichen Zuschauer bewerteten die Vorführungen und am Abend wurde daraus das gruseligste Schutzdienst-Team ermittelt. Mit viel Jubel und Applaus wurden die Besten verkündet.  Hans Koch mit Mira erreichte den dritten Platz, Michaela Zahn mit Duke den zweiten Platz und Sieger der Veranstaltung wurde Eva Dobner mit ihrem Babo.

Bei Musik und Tanz und ausgelassener Stimmung klang der Abend aus. Danke an Eva und das junge „Gemüse“ für die klasse Idee, Gestaltung und Ausführung. Danke auch an alle Vereinsmitglieder und Gäste, die diesen Spaß mit gemacht und mit gefeiert haben.

( Karin Meier-Westphal)