Sommerfest 2009

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir unser diesjähriges Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein beginnen. Abends war es so schön warm, dass wir unsere Terrasse ausgiebig genießen konnten. Johann Schöttl verwöhnte uns, wie immer gekonnt, mit feinen Speisen vom Grill und Dank der fleißigen Salatkünstler hatten wir viele Salate zur Auswahl. Auch die Desserts ließen keine Wünsche offen und so konnten wir schlemmen und es uns gut gehen lassen.  Viele fleißige Helfer hatten dazu beigetragen, dass wir einen gemütlichen Abend miteinander verbringen konnten. Zur späteren Stunde überraschten uns Christian und Michael Wenzel mit ihren Freunden Johannes und Lukas mit gekonntem Feuerspucken. Gesang und Gitarrenmusik am Lagerfeuer rundeten den gelungenen Abend  ab. 

Herbert Wenzel