Sommerfest 2008

Nach dem Motto "Feste feiern wie sie fallen" kamen unsere Vereinsmitglieder und ihre Familienangehörige am 06. September 2008 zusammen, um unser alljährliches Sommerfest zu feiern. Der Wetterbericht war durchwachsen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Zu Beginn verwöhnte uns Johann Schöttl in bewährter Weise mit Gutem aus der großen Pfanne. Dazu gab es eine große Auswahl verschiedener leckerer Salate, die von Gönnern mitgebracht worden waren. Als alle ihren Hunger gestillt hatten, wurde mit Mannschaftsspielen begonnen. Dabei hatten Groß und Klein einen Riesenspaß und manche Aktivität veranlasste zum Lachen. Den größten Elan bewies Ruth Platzer, die gleich zu Beginn vor lauter Eifer die Säge außer Gefecht setzte. Aber Dank findiger Vereinskameraden wurde auf die Schnelle ein anderes Spiel genommen. Bis spät abends hatten wir gemeinsam Freude und manch einer überraschte mit der Tatsache, gern zu würfeln. Als sich alle trennten, waren wir uns einig: "So ein Fest zwischendurch ist immer wieder schön."

Herbert
 Wenzel