Ein gutes und gesundes neues Jahr 2018

Für unsere Mitglieder und viel Erfolg mit den Hunden

Jahresabschluss mit gemütlichem Beisammensein im Vereinsheim
Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Es war viel los in unserem Verein. Es gab so dies und das, viel Arbeit und Anstrengung und dennoch haben wir  alles gemeinsam gemeistert.  So haben wir, wohl verdient, das Jahr bei einer ruhigen und gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.
Sehr viele waren mit ihren Angehörigen der Einladung zum Essen gefolgt. Dieses Jahr ließen wir uns von der Metzgerei Bauer aus Pforzen bekochen und wurden mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung verwöhnt. Nach einer kleinen Weihnachtsgeschichte, die uns Thomas Fey zum Besten gab, rundete das kleine Kuchenbuffet, gespendet von unseren fleißigen Mitgliedern, die Feier ab.
Vielen Dank an euch alle, die ihr durch eure Anwesenheit und Mithilfe zu dieser schönen Feier beigetragen habt.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden mit ihren Angehörigen ein gesegnetes neues Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden.

( Karin Meier-Westphal)